Meine Referenzen

Ich freue mich, wenn meine freien Trauungszeremonien gelungen sind und ich positive Rückmeldungen von meinen Brautpaaren erhalte. Einige möchte ich mit euch gerne teilen.

Liebe Brautpaare, es war mir eine Freude und Ehre, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten.

„Lieber Christian, vielen Dank für diese wundervolle, traumhafte und emotionale Trauung. Sie wird für uns immer unvergessen bleiben. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Herzlichen Dank für deine sehr persönlichen Worte.“

Christine und Robert

„Lieber Christian, danke für die unvergessliche emotionsvolle Trauung. Deine  Zeremonie hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen Dank“…

Claudia und Stefan W.

Lieber Christian,

auch wir wünschen Dir alles Gute für ein erfolgreiches und neues Jahr 2020!

Wir denken sehr gerne an unsere Trauung zurück. Sie war perfekt! Wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite wünschen können und sind sehr dankbar, dass Du uns begleitet hast. Auch unsere Familien und Freunde waren sehr angetan von Dir! Du hast es geschafft uns alle zu berühren.

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht eher gemeldet haben. Ich hoffe aber, dass Dich unsere Dankeskarte wenigstens erreicht hat. Nochmals tausend Dank für Alles!

Ich habe Dir eben noch eine Bewertung auf Google geschrieben. Leider gibt es nur fünf Sterne, ich hätte Dir gerne viel mehr gegeben 🙂

Viele herzliche Grüße

Lucas & Sophie

Lieber Christian,

herzlichen Dank, dass Du unseren besonderen Tag mit Deinen Worten unvergesslich und traumhaft schön gemacht hast. Wir sind stets überglücklich wenn wir daran denken und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen zum 10-jährigen.

Liebe Grüße

Corina & Christian

Lieber Christian,

Sara und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die sehr schöne Trauungszeremonie am vergangenen Samstag!

Es hat uns und unseren Gästen wirklich sehr viel Freude bereitet, wie persönlich und auch humorvoll Du die Rede gestaltet hast. Du hast genau den richtigen Ton getroffen und auch das bunt gemischte Publikum super miteingebunden!

Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße

Sara & Daniel

Lieber Herr Binder,

Es war so wunderschön. Ich habe keine Worte, Ihnen zu danken. Alle waren von Ihnen begeistert.
Es war wie ein Traum. Wirklich. Sie haben es wunderbar gemacht.

Liebe Grüße

Esther und Alessandro R.

Lieber Christian,

von Herzen ein RIESIGES Dankeschön für diese wunderbare Zeremonie. Du warst großartig und wir sind so froh, dass du uns bei diesem so besonderen Moment begleitet hast. Es war schöner, als wir es uns hätten wünschen können.
Ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen. Wir entspannen Zuhause und lassen die Eindrücke sacken, und am Donnerstag geht’s nach Venedig und dann nach Apulien.

Viele liebe Grüße

Esther & Patricio

Lieber Christian,

allmählich hält wieder der Alltag bei uns Einzug und wir sind bei den Nacharbeiten zur Hochzeit angekommen.

Alle Gäste fanden den Tag sehr schön und waren sogar richtig berührt von der Zeremonie, die wir Dir zu verdanken haben. Nochmal von ganzem Herzen vielen Dank dafür, dass Du uns den Tag so schön und unvergesslich gestaltet hast. Wir haben nicht gedacht, dass es so schön werden könnte, ganz so, wie wir es uns eigentlich immer gewünscht haben.

Monika und Rudi G.

Euer Redner

Ihr findet mich auch auf verschieden Social Media Kanälen. Wollt ihr erfahren, welche Themen mich beschäftigen, auf welcher Veranstaltung ich war oder was es sonst Neues gibt? Folgt mir…
Zu meinen Kontaktdaten

Christian G. Binder - Empfohlen von ZankYou